Willkommen in unserem Gästebuch :-)

Über einen Pfotenabdruck und ein paar nette Zeilen,
Kritik oder Anregungen würden wir uns wirklich sehr freuen!

Seite 63473/63490: [«] [<] [63468] [63469] [63470] [63471] [63472] (63473) [63474] [63475] [63476] [63477] [63478] [>] [»] Eintrag hinzufügen
Autor Kommentar
Nicky eMail an Nicky schicken Nickys Homepage besuchen
Eintrag 178 vom 23.04.2011, 16:28
 Hallo! Ich will zum frohen Osterfest Euch fröhlich gratulieren Vielleicht gelingt es irgendwo, ein Häslein aufzuspüren. Dann lege ich in seinen Korb ein Blatt mit tausend Grüßen, das soll es Euch als Festgruß bringen mit seinen flinken Füßen. Ein schönes Osterfest wünschen Euch Nicky mit Lucky
Michaela eMail an Michaela schicken Michaelas Homepage besuchen
Eintrag 177 vom 21.04.2011, 21:08
 Hallo Ihr zwei Hübschen, wir wünschen Euch allen schöne Ostertage! Liebe Grüße von uns allen für Euch alle
Sybille eMail an Sybille schicken Sybilles Homepage besuchen
Eintrag 176 vom 20.04.2011, 23:54
 Hallo Jana, wir wünsche Dir und Deiner Familie schöne Ostern! Sybille mit Felix und Happy http://up.picr.de/6886740tzi.jpg
Chaosdogz eMail an Chaosdogz schicken Chaosdogzs Homepage besuchen
Eintrag 175 vom 16.04.2011, 12:11
 Lieber Hundekumpel, bei unserer Schnüffelei durch das Internet sind wir auf deiner tollen Homepage gelandet und möchten dich und deinen 2-Beinigen Freund gern in unser neues, kleines Forum einladen. Bei uns findest du viele interessante Beiträge rund um das Thema Hund, ein humorvolles und ehrliches Miteinander und viele Dinge für Herrchen und Frauchen. Wir würden uns freuen, dich in unserer Community begrüßen zu dürfen und wünschen dir einen tollen Resttag.Wedelnde Grüße Die Chaosdogz
Nicole & Willi eMail an Nicole & Willi schicken Nicole & Willis Homepage besuchen
Eintrag 174 vom 10.04.2011, 21:57
 http://img593.imageshack.us/img593/7854/gbpic.jpg
Domi eMail an Domi schicken
Eintrag 173 vom 09.04.2011, 12:43
 Nene, die aaaaarme Lyra! Lasst ihr sie einfach nicht mitmachen großes Grinsen Zum piepsen *gg*
Michaela eMail an Michaela schicken Michaelas Homepage besuchen
Eintrag 172 vom 10.03.2011, 02:48
 Hallo Jana fröhlich bin grad mal wieder restlos begeistert von dem tollen Video und Euch beiden als Team! Liebe Grüße aus Peine sendet Michaela und der Sheltiealarm
Litchy eMail an Litchy schicken Litchys Homepage besuchen
Eintrag 171 vom 20.02.2011, 17:08
 Hallo Hundefreund! Wir bauen uns gerade ein kleines, ganz besonderes Forum auf und suchen noch fleißige User genauso wenn sich das Forum etwas füllt noch fleißige Team Mitglieder! Wir hoffen ihr schaut mal bei uns vorbei! Aller Anfang ist schwer, doch hat jeder eine Chance verdient oder?! Wir freuen uns auf euch!!! LG Litchy vom Forum Team www.dogpassion.plusboard.de
familie zimmermann familie zimmermanns Homepage besuchen
Eintrag 170 vom 16.02.2011, 19:53
 Hallo Jana, ein rießen kompliment die Hp ist super mit vielen Tips tollen bildern und mit einem tollen Hund. Lyra ist ja ganz schön groß geworden. Liebe grüße aus dem Hegau Familie Zimmermann www.sheltievomranden.de
Alina eMail an Alina schicken Alinas Homepage besuchen
Eintrag 169 vom 07.02.2011, 08:44
 Hey, hab eben beim Stöbern Eurer neues Familienmitgleid entdeckt: gefällt mir :-)! Viele Grüße aus Neuseeland, Alina
[vorherige Seite] [nächste Seite]