| Autor |
Kommentar |
Renate mit Pongo |
| Eintrag 198 vom 27.10.2011, 23:18 |
|
 hallo
hab gerade euere HP entdeckt und lass euch gleich mal liebe grüße da gefällt mir sehr gut die HP
alles gute und viele schlabberbussis aus österreich
renate und pongo  |
|
Kirsten Schmitt |
| Eintrag 197 vom 26.10.2011, 15:20 |
|
Wow, Deine neu gestaltete HP gefällt mir sehr! Ist schlicht und doch sooooooooo schön geworden.
Viele Grüße von der Ostsee senden Kirsten und die Abenteuershelties Momo & Enya |
|
Jule |
| Eintrag 196 vom 26.10.2011, 15:01 |
|
 Hey ihr zwei.
Schönes neues Design.
Ich mag es schlicht und einfach, gefällt mir wirklich gut.
Wünsche dir viel Glück für deine Prüfung ;).
LG
Jule, Taxi & Pikachu |
|
Regina |
| Eintrag 195 vom 23.10.2011, 23:46 |
|
| Einen schönen Abend,
bin durch yuotube auf diese Seite gestoßen. Ein herrliches Tier.
Genau wie unsere Lady. Eine quickvergnügte kleine Sheltiedame, die wir aus Aspach geholt haben.
Tricolour und wunderschön.
Wünsche viel Glück und wunderschöne Tage
Regina aus dem Schwarzwald-Baar-Kreis |
|
Nicky |
| Eintrag 194 vom 07.10.2011, 10:52 |
|
| Hallo & Wuff ! Bin durch Zufall hier gelandet. Tolle HP & Lyra ist echt süß !!! Über einen Gegenbesuch würden wir uns freuen ! Liebe Grüße Nicky & Balou |
|
Nadine |
| Eintrag 193 vom 04.10.2011, 13:57 |
|
| Hey Jana
Wie schon geschrieben: toll, seid ihr wieder online. Hoffe, es gibt wieder viel von euch zu lesen, ganz besonders natürlich hundesportliche Berichte.
Und, vielen Dank für die beiden Links und die Bilder machen sich auch sehr gut :-)
Liebe Gruess
Nadine |
|
Nina |
| Eintrag 192 vom 03.10.2011, 22:36 |
|
| Hallihallo!
Eine schöne Website hast du da für die Lyra gemacht!
Es grüßt dich ganz lieb die Nina mit Joy und Bjelle |
|
| Domi |
| Eintrag 191 vom 02.10.2011, 12:48 |
|
Hey
Schön, dass ihr wieder da seid! Finde weder das alte, noch das neue Design langweilig, im Gegenteil: es muss ja nicht immer was komplett Neues sein ;)
Achja... Tolles Foto auf der Jana-Seite, von eurem Irland-Ausflug vermute ich?
Liebe Grüße
Domi |
|
Nadine + Zingara |
| Eintrag 190 vom 21.08.2011, 13:44 |
|
Hallo Jana,
Ich lese immer wieder mit, möchte Dir nun aber viel Erfolg für die Examensprüfungen wünschen.
Liebe Grüsse von Rhein-aufwärts
Nadine & Zingara |
|
Sabrina & Baily |
| Eintrag 189 vom 01.08.2011, 10:45 |
|
| Wow, wirklich eine tolle HP die ihr hier habt.
Werde sicher öfter vorbeischauen!
Ganz liebe Grüße
Sabrina & Baily |
|