Willkommen in unserem Gästebuch :-)

Über einen Pfotenabdruck und ein paar nette Zeilen,
Kritik oder Anregungen würden wir uns wirklich sehr freuen!

Seite 63471/63490: [«] [<] [63466] [63467] [63468] [63469] [63470] (63471) [63472] [63473] [63474] [63475] [63476] [>] [»] Eintrag hinzufügen
Autor Kommentar
Renate mit Pongo Renate mit Pongos Homepage besuchen
Eintrag 198 vom 27.10.2011, 23:18
großes Grinsen
hallo hab gerade euere HP entdeckt und lass euch gleich mal liebe grüße da fröhlich gefällt mir sehr gut die HP fröhlich alles gute und viele schlabberbussis aus österreich renate und pongo fröhlich
Kirsten Schmitt eMail an Kirsten Schmitt schicken Kirsten Schmitts Homepage besuchen
Eintrag 197 vom 26.10.2011, 15:20
 Wow, Deine neu gestaltete HP gefällt mir sehr! Ist schlicht und doch sooooooooo schön geworden. fröhlich Viele Grüße von der Ostsee senden Kirsten und die Abenteuershelties Momo & Enya
Jule eMail an Jule schicken Jules Homepage besuchen
Eintrag 196 vom 26.10.2011, 15:01
großes Grinsen
Hey ihr zwei. Schönes neues Design. Ich mag es schlicht und einfach, gefällt mir wirklich gut. Wünsche dir viel Glück für deine Prüfung ;). LG Jule, Taxi & Pikachu
Regina eMail an Regina schicken
Eintrag 195 vom 23.10.2011, 23:46
 Einen schönen Abend, bin durch yuotube auf diese Seite gestoßen. Ein herrliches Tier. Genau wie unsere Lady. Eine quickvergnügte kleine Sheltiedame, die wir aus Aspach geholt haben. Tricolour und wunderschön. Wünsche viel Glück und wunderschöne Tage Regina aus dem Schwarzwald-Baar-Kreis
Nicky eMail an Nicky schicken Nickys Homepage besuchen
Eintrag 194 vom 07.10.2011, 10:52
 Hallo & Wuff ! Bin durch Zufall hier gelandet. Tolle HP & Lyra ist echt süß !!! Über einen Gegenbesuch würden wir uns freuen ! Liebe Grüße Nicky & Balou
Nadine eMail an Nadine schicken Nadines Homepage besuchen
Eintrag 193 vom 04.10.2011, 13:57
 Hey Jana Wie schon geschrieben: toll, seid ihr wieder online. Hoffe, es gibt wieder viel von euch zu lesen, ganz besonders natürlich hundesportliche Berichte. Und, vielen Dank für die beiden Links und die Bilder machen sich auch sehr gut :-) Liebe Gruess Nadine
Nina eMail an Nina schicken Ninas Homepage besuchen
Eintrag 192 vom 03.10.2011, 22:36
 Hallihallo! Eine schöne Website hast du da für die Lyra gemacht! Es grüßt dich ganz lieb die Nina mit Joy und Bjelle
Domi
Eintrag 191 vom 02.10.2011, 12:48
 Hey fröhlich Schön, dass ihr wieder da seid! Finde weder das alte, noch das neue Design langweilig, im Gegenteil: es muss ja nicht immer was komplett Neues sein ;) Achja... Tolles Foto auf der Jana-Seite, von eurem Irland-Ausflug vermute ich? Liebe Grüße Domi
Nadine + Zingara eMail an Nadine + Zingara schicken Nadine + Zingaras Homepage besuchen
Eintrag 190 vom 21.08.2011, 13:44
 Hallo Jana, Ich lese immer wieder mit, möchte Dir nun aber viel Erfolg für die Examensprüfungen wünschen. Liebe Grüsse von Rhein-aufwärts großes Grinsen Nadine & Zingara
Sabrina & Baily eMail an Sabrina & Baily schicken Sabrina & Bailys Homepage besuchen
Eintrag 189 vom 01.08.2011, 10:45
 Wow, wirklich eine tolle HP die ihr hier habt. Werde sicher öfter vorbeischauen! Ganz liebe Grüße Sabrina & Baily
[vorherige Seite] [nächste Seite]